Frühlingslauf in Oberhausen

01.04.2018

Frühlingslauf in Oberhausen

Der erste Oberhausen Frühlingslauf, veranstaltet vom SV Oberhausen gemeinsam mit unserem Sportcoach Mario Mostböck, war am 1.4.2018 erfolgreich zu Ende gegangen.
Knapp 100 Läufer kamen zum Laufsportfest, um die neue 10km AIMS vermessene Strecke zu testen. Der sehr starke Wind stellte uns immer wieder auf die Probe, aber alles lief gut und das Rennen war am Ende ein großer Erfolg.
Donal Coakley (Cork) aus Irland holte sich mit 0:34:27 den Gesamtsieg bei den Männern, bei den Damen sicherte sich Jutta Zapletal (Gr.Enzersdorf) mit 0:42:48 den Gesamtsieg.
Für den richtigen Sound sorgte unser DJ Andi, Andreas Zurhorst, für die Moderation Philipp Jelinek.

Danke an alle, die uns unterstützt haben:
Die FF Oberhausen für die Sperre der Laufstrecke, das Rote Kreuz Groß Enzersdorf für die medizinische Versorgung, alle Sponsoren und freiwillige Helfer, sowie die Stadtgemeinde Groß Enzersdorf.

Ergebnis