Rote Nasenlauf in Oberhausen

13.10.2019

Rote Nasenlauf in Oberhausen

Ergebnis

Oberhausen war unglaublich ;-) Das war unser 6.Rote Nasen Lauf

Unglaubliche 230 Starterinnen und Starter nahmen in diesem Jahr den 2,5 km langen Rundkurs durch Oberhausen in Angriff. Dabei wurden wieder viele Kilometer zurückgelegt. So kamen in Summe beachtliche 1074 Runden zusammen. Bei den Herren hatten wir gleich 3 Siegläufer die insgesamt 13 Runden herunter spulten! Gerhard Wolkersdorfer, Christian Ully und Wilfried Wagner, bei den Damen war einmal mehr Clarissa Radocha und Marica Cerkezovic nicht zu stoppen, die beide, je 12 Runden absolvierten. Bei den Jugendlichen waren es  Markus Wolkersdorfer und Lena Niemeczek mit den meisten Runden.

Die größte Gruppe stellte dieses Mal das Gymnasium Groß Enzersdorf , wo man sich diesmal ganz besonders ins Zeug legte und in Summe 85 Kinder und Erwachsene inklusive Lehrkörpers an den Start brachte.

Der Sportverein Oberhausen und die Roten Nasen sagen Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit ihren gelaufenen Kilometern und mit ihrer Startspende die Arbeit der Rote-Nasen Clowns in den Spitälern unterstützen. Danke an Ortsvorsteher Kurt Schüller für die Pokalspenden, an die Stadtgemeinde Groß Enzersdorf für die Location, an das Rot Kreuz Groß Enzersdorf,die Freiwillige Feuerwehr Oberhausen und an den besten Dj im Marchfeld DJ Andy und DANKE an alle Helfer ohne die, so ein Event nicht möglich wäre!

Save the Date 18.10.2020 7.RNL Oberhausen

Sportliche Grüße Michael (Schicketanz)