Bericht + Ergebnis – 10 Meilen in Andlersdorf

Ergebnis 10_Meilen-Lauf Andlersdorf 20.Mar.2022

Bei typischem 10-Meilen Wetter (kalt und windig) ging dieser Klassiker über die Bühne.

Sowohl bei den Kindern / Jugendlichen als auch bei den ‚Großen‘ war viel Spass dabei, wobei auch die Leistungen beachtlich waren.

Auch ein prominenter Sportler machte mit; er fand die 10 Meilen viel zu kurz, aber viel zu schnell.
Üblicherweise läuft er tagelang auf Laufbändern, in schwindelnder Höhe stundenlang rund um ein Windrad oder auch einmal einen Marathon in einem Kreisverkehr ….

Das ASV-Team hatte wie immer alle Fäden in der Hand und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Wie üblich gab es einen netten Ausklang im Paierhof und Freude darüber, dass wir wieder ein bißchen Freiheit mehr geniessen konnten.

Das könnte dich auch interessieren...

Ergebnis + Bericht – Franzensdorfer Kirtagslauf am 24.6.2022

Die schönste Zielgerade im Marchfeld …. Das hat schon was …. Beim Kirtagslauf in Franzensdorf läuft man mit Blick auf die Kirche durch einen wunderschönen Park, gesäumt von anfeuernden Zusehern ins heißersehnte Ziel. Und heiß war es wirklich …. Das hat aber an die 80 Bewegungshungrige nicht abgehalten zu laufen, zwischen 200 und 5000 Meter

12. Marchfelder Laufserie 2022 – Gesamtwertung (nach 6 von 13 Läufen)

Veranstaltungen Marchfelder Laufserie_Laufprogramm 2022_FINAL_V02 Terminänderung: Wien 22, Parkrun, findet am Samstag, 27. August 2022 um 9 Uhr im Donaupark statt Zwischenstand Zwischenstand Marchfelder-Laufserie-2022 nach 6 von 13 Bewerben Gesamtwertung: die Siegerehrung findet beim Silvesterlauf 2022 statt. Es werden jene Teilnehmer geehrt, welche eine bestimmte Anzahl an Teilnahmen bei der Laufserie 2022 vorzuweisen haben. Es sind

ERGEBNIS + BERICHT – Familienlauf in Wittau am 7.5.2022

Ergebnis Wittauer Familienlauf 2022 Es war Regen in Wittau angesagt, aber jene die kamen, bekamen nur Schweißtropfen ab …. Bei angenehmen Temperaturen und wenig Wind fanden sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein, um nach der pandemiebedingten Unterbrechung beim 5. Familienlauf mitzumachen. Zu diesem besonderen Anlass ließen sich die Organisatoren viel einfallen, um ein besonderes Ereignis

Ergebnis + Bericht – Rote Nasenlauf in Oberhausen am 1.5.2022

Nach 2 Jahren „ Pandemie Pause“ hieß es endlich wieder „Nase auf und Lauf!“ – beim 7. Oberhausner ROTE NASEN LAUF, bei dem sich sportlich Aktive am Sonntag, 1.Mai für den guten Zweck engagierten! Heuer waren 134 Sportler bei typischen Maiwetter dabei und absolvierten knapp 1000 km. Jede(r), von Ihnen trägt dazu bei, noch mehr

ERGEBNIS + BERICHT Bärlauchlauf in Orth / Donau am 23.4.2022

bärlauchlauf-ergebnis 2022 Bei optimalem Laufwetter fanden sich am Vortag des Vienna City Marathon knapp 100 Läufer/innen jedes Alters am Sportplatz in Ort an der Donau ein. Dieser Sportplatz bietet eine tolle Infrastruktur für derartige Veranstaltungen und diese wissen die Organisatoren des Bärlauchlaufes auch zu nutzen. Beginnend beim obligaten Brot mit Bärlauchaufstrich über die handgeschriebenen Urkunden